Du willst auf die Gästeliste? Überzeug mich // Part 2

• hi fyne :)

Seitdem mir letztes Jahr eine Freundin Juli von dir vorgeschlagen hat bin ich in looveeee mit der Art und Weise wie du Songs schreibst. Juli ist seitdem zu meiner OCD-Anthem geworden 😍.

Ohne Witz deine Lyrics hitten immmerr close to home und sind direkt so persönlich für mich. 

Zusammen mit der Production sind deine Songs eine echte Inspiration für mich als Mensch und als Songwriter myselff.

Es wäre soo eine Ehre in einem intimate setting zu deinem neuen banger zu viben (und zu weinen) 😎

Grüßeeee,

Lenni :)

• Heyho,

vor ca. nem Jahr wurde mir und meiner besten Freundin Schüttelfrost ins Release Radar gespült und wir hören uns seitdem fast jeden Release gemeinsam an.

Sie hat vor einiger Zeit Instagram etc. gelöscht weswegen sie hiervon wohl kaum was mitbekommt und sie jetzt mit Plätzen auf der Gästeliste überraschen zu können fänd ich so krass Dufte.

• hey Fyne! 
    Letztes Jahr im November hab ich dir mal ne Nachricht geschrieben, als ich mitbekommen habe, dass du Berq auf seiner Tour supportet hast, weil ich's super schade fand, dass du nicht auch in Köln gespielt hast und habe gefragt ob du nicht mal ne kleine Tour spielen willst, weil ich dich soo gerne mal life sehen würde!! Hab dich letzen Monat knapp verpasst, als ich kurz in Berlin war und du da gespielt hast, um so mehr freu ich mich, dass du jetzt in Kölle bist 👀. 
    Ich und meine beste Freundin lieben deine Musik, höre dich schon seit dem Liebesbriefe rausgekommen ist und wir würden uns echt super dolle freuen und zum Release Konzert zusammen antanzen 👯‍♀️👯‍♀️

galigrü 💘💘

• hallöchen :) 

hab deine musik das erste mal auf tiktok gefunden, also du zitter nicht promoted hast und hab mich seitdem so in deine musik verliebt, dass ich wirklich JEDEM davon erzähle. Hab dich leider noch nicht live gesehen aber hoffe das ändert sich noch 🥹🥹

• 1
  • 2 / 2
Please login to reply this topic!