Du willst auf die Gästeliste? Überzeug mich // Part 2

• Sooo meine macker, neues Event!

Ich hab 5x2 Gästelistenplätze für Köln am 24.07 zu vergeben.

Wer will, muss liefern.
    Warum soll ich dich überhaupt drauflassen?

Überzeug mich mal.

LG
    eure fyne <3

• Jo Fyne, 

Ich war letztes Jahr zum Kasi und Antonius Konzert in Erfurt, wo du voract gemacht hast. Ich kannte dich vorher nicht aber deine Musik hat mich direkt mitgenommen und seitdem läuft wirklich jeder Banger von dir auf Dauerschleife... 

Juli hat mich bei dem live Auftritt damals am meisten gepackt und ich habs bis jetzt leider noch nicht geschafft dich wieder live zu erleben. Eigentlich kann ich am 24. Auch nicht weil da mein Urlaub endet, sonst hätte ich mir einfach ein Ticket gekauft aber dachte mir wenn es sein soll dann finde ich einen Weg zu kommen. Egal ob ich GL bekomme oder nicht find ich's toll wie sich deine Community vergrößert hat. Du bist die Künstlerin bei der ich sagen kann, "die kenne ich schon, da hatte sie nur 4 Lieder draußen" 

Ganz viel Erfolg noch und ich warte sehnsüchtig auf einen merch drop!!!

Galigrü 

Nathalie :)

• Hey fyne 💛

ich war beim Feel bei deinem erste Live-Auftritt – und ganz ehrlich: es war so mausig, ich hab danach wirklich jedem davon erzählt, ob die Person es hören wollte oder nicht ups 

Jetzt mitzuverfolgen, wie du deinen Weg weitergehst, fühlt sich fast ein bisschen stolz an – auch wenn wir uns gar nicht kennen.

Würd mich sehr freuen, dich in Köln nochmal live zu sehen 🫶

Ganz viel Liebe 🧚🏽

• hiii fyne 🥹

Ahhh omg habe meine ganze fam mit deiner Musik angesteckt sind jetzt alle Fans ich würde super gerne mit meinem Freund kommen da er mich immer bittet deine Musik anzuschauen!! Kann mir leider aktuell kein ticket leisten:( würde aber super gern trotzdem kommen war erst richtig sad das du nur in Berlin warst aber jetzt in Köln direkt bei mir um die Ecke wow darf ich nicht verpassen!!! Würde mich extrem freuen

liebe Grüße 

• liebe fyne,

ich habe dich zum ersten mal als voract bei zimmer90 gehört & vor allem schüttelfrost hats mir damals echt angetan !! ich wollte mir deinen namen unbedingt merken damit ich mir deine musik später daheim in ruhe anhören kann und juli hat mich dann DESTROYEEEDD

ich glaube ich kann garnicht beschreiben wie sehr ich dieses lied liebe; dieses jahr habe ich mein abi gemacht und juli hat mir von lyrischer bis musikalischer gestaltung so einen halt und komfort, einfach einen "safe space" gegeben in dem ich mich verstanden gefühlt habe- es hat sich für mich in etwa immer angefühlt wie eine warme umarmung, die ich in dieser zeit sehr gebraucht habe :)) 

umso mehr würde ich mich freuen, dürfte ich dich nochmal live miterleben & das (wie auch deine ganzen anderen banger👽) hören, dieses mal mit weeiitaus mehr textkenntnis als noch bei zimmer90🤞

galigrü😼

kat

• Liebe Fyne,

Ich höre dich seit deiner ersten EP also Dezember 24 aber nur dank meiner Freundin.

Sie hat mich so dolle mit deiner Musik angesteckt so dass wir fast nichts anderes mehr hören. Und seitdem wir davon mitbekommen haben das du eine Release Show in Köln machst fiebern wir schon die ganze Zeit dafür irgendwie 30 Euro zusammen zu bekommen um Tickets zu kaufen aber das ist momentan sehr schwer in unserer Lage. Ich würde so gerne die Gästeliste gewinnen um meine Freundin damit überraschen zu können. 

Bitte mach unbedingt weiter so mit deiner Musik.

Liebe Grüße,

paul 

• Hiii Fyne ✨

bitte bitte lass mich auf deine Gästeliste fürs Konzert am 24.07. Ich liebe deinen Style, deine Musik ist für mich einfach pure Poesie. Jeder Song ein Meisterwerk, ehrlich. Ich sing alles mit, von Anfang bis Ende, versprochen.

Bin gerade mitten in der Prüfungsphase und könnte so einen Abend voller Musik, Emotion und Ausrasten richtig gut gebrauchen. Mein Geldbeutel ist leider auch eher Team Ebbe, deshalb wäre das einfach mega schön.

Ich wär so ready zum Rocken, Fühlen, Mitsingen und einfach glücklich sein.

Ganz viel Liebe
    Nessi <3

• Werte Kuratorin des Nachtlebens, Erleuchterin der Gästelisten,

Ich bitte inständig um Aufnahme auf die heilige Tafel der Auserwählten – nicht, weil ich es verdient hätte, sondern weil ich es der Welt schuldig bin. Mein Erscheinen in deinem Ätherraum würde die Stimmung derart verfeinern, dass selbst der Rauch der Nebelmaschine erröten und zu duften beginnen würde. 
    Ich habe einmal eine Gitarre gestreichelt, bis sie sich selbst gestimmt hat.  
    Wenn ich komme, bringe ich mehr als nur gute Vibes – ich bringe Drama, Tiefe und die letzten drei Seiten eines nie veröffentlichten französischen Existenzialisten-Romans.  
    Gib mir diesen Platz auf der Liste, und du wirst nicht nur überzeugt sein, du wirst betanzt und begeistert sein.

Mit den aufrichtigsten Grüßen in Moll, 
    Ein Demütiger im Dienst des guten Geschmacks 

PS: Bitte gönn hab KonzertKartenKaufVerbot 😔😓🙏🙏😓😔🤞😔✊😓😓😔

• Warum ich auf die Gästeliste für die krasseste köln show gehöre? 
    Weil ich ein Feuerkind bin – brennend für DEINE Musik, tanzend in der Küche, wenn wieder ein neuer Song droppt, und textfest wie bei der Abi-Analyse von Goethe (nur emotionaler).
    Ich habe schon öfter versucht, Liebesbriefe an dich zu schreiben – kam aber nie über „Hi, ich liebe deine Musik“ hinaus, weil ich dann in Tränen oder Lachanfällen versinke.

Vor Aufregung vor dem Konzert fang ich jetzt schon an zu zittern (aber hey: zitter nicht, ich halt das durch!).
    Ich will mit dem Monster in mir feiern, mitsingen, mitschreien, mittanzen – und ihm sagen, dass es auch einfach mal kurz chillen darf, wenn so gute Musik läuft wie deine🫵.
    Und wenn ich dann da stehe, in Köln, mit Gänsehaut und Grinsen – dann flüstere ich: Mephisto hat vielleicht den Deal mit der Hölle gemacht,
    aber ich hab den besseren Deal – Gästeliste fürs beste Konzert des Jahres von FYNE DER GRÖẞTEN QUEEN. 🫶🏻🫶🏻🪩🕺🏼DU MACHST DIE GEILSTE MUKKE!!!!

• hallöchen liebste fyne, ich würde mich soo sehr freuen dich live zu sehen wirklich, du warst bei kasi und antonius vorband und da kannte ich dich noch nicht und konnten noch nicht so geil zu deinen songs mitschreiben und viben wie JETZT ALSO NÄCHSTE WOCHE  🕺🏼 und dann auch noch in köln wäre so ein traum sonst ist alles immer in berlin 😭 liebe deine songs wirklich soo sehr!! du checkst nicht wie gerne ich kommen würde brauche das so gerade 🫶🏻 würde sehr geil abgehen zu deinen songs!! 🕺🏼🫵🫵 du würdest meinen tag retten😁 HYPEDDDD :) lg helene 

• nimm mich einfach ich liebe liebe liebe deine musik so! einfach so schön und toll und omg ich kann das gar nicht in worte fassen 🫵🫵 würde mich unfassbar freuen sooo laut mit zu singen in kölleee juhuu vorfreude 😋 galigrü heleneeeee

• eyy es wäre soo geil wenn ich kommen dürfte!! sonst brauche ich ziemlich schnell eine fyne tour 🫵 liebe einfach deine songs und auch die lyrics so crazy!! deine lieder machen was mit mir was sonst nicht viele schaffen 🫶🏻 

• reicht jetzt in der hoffnung das ich tickets kriege 🙏🏻😔🤞🏻🤞🏻🤞🏻#fynegrößtequeen #fynemacherin 

• War vor einiger Zeit auf deinem ersten Konzert in Hamburg und komme seitdem nicht über ihn hinweg. Fred hat mein Herz gecaptured. Hab gehört er bräuchte noch zwei bodyguards damit er nicht von den eigentlichen besitzern zurück gestohlen wird und das bietet sich ja dann ganz gut an. (Ich werd ihn selbst entführen)

• Sehr geehrte Frau fyne,

Ich war mit meiner Mutter bei Ennio in München und was soll ich sagen meine Mum und ich sind riesen Fans geworden und wollen unbedingt zu deiner Show

Also bitti gibt Tickets auf süß

• bin riesen fan von dir aber hab dich leider live gesehen als ich dich noch nicht kannte, deswegen würde ich mich sehr sehr freuen wenn das jetzt klappen würde und ich mal deine lieder auch mitsingen und viben kann 🫵🤞🏻🕺🏼  juhuu würde mich crazy freuen!!

• würde dich sehr sehr gerne live hören vor allem weil ich nicht weiß wann ich dich sonst das nächste mal live sehe 😭 denke wirklich oft daran als ich dich bei kasi live gesehen hab und ich dich noch nicht kannte und noch nicht mitsingen konnte 🕺🏼 würde mich so so freuen wenn ich jetzt auf ein konzert von dir könnte 🤩🤩lg helene 😁

• okok also dings mein homie yunus riesenfan since day 1 quasi :))

Er hat das feuer auch lichterlo in mir entfacht, welches dann vom *kind* mit ethanol sprüher bewaffnet einen waldbrand erzündelte. (ey krass deepes wordspiel mit dem songnamen so ich weiß) 

Nun hat sich dieser mensch der meinem herzen so nah ist die Bänder gerissen, als er sich mir zu liebe mit volleyball abgequält hat ... (fataler fehler :/).

Dies hat ihn indes stark betrübt und er hat sich die Konzertdarbietung  - zu welcher er sonst selbstverständlich erschienen wäre - schon abgeschminkt. (tragisch und herzzerreißend!!!)

Marlon und ich werden jedoch niemals aufgeben und wollen probieren unseren tapferen Ritter wieder in den Sattel zu heben... was wäre da besser geeignet als eine Lanze aus Gästelistenplätzen ?!?!

Naja genau wäre halt bombastisch toll so :))

Friede Freude Eierkuchen - vielleicht werden werden wir das Konzert in Köln besuchen 

• hi fyne :)

Seitdem mir letztes Jahr eine Freundin Juli von dir vorgeschlagen hat bin ich in looveeee mit der Art und Weise wie du Songs schreibst. Juli ist seitdem zu meiner OCD-Anthem geworden 😍.

Ohne Witz deine Lyrics hitten immmerr close to home und sind direkt so persönlich für mich. 

Zusammen mit der Production sind deine Songs eine echte Inspiration für mich als Mensch und als Songwriter myselff.

Es wäre soo eine Ehre in einem intimate setting zu deinem neuen banger zu viben (und zu weinen) 😎

Grüßeeee,

Lenni :)

• Heyho,

vor ca. nem Jahr wurde mir und meiner besten Freundin Schüttelfrost ins Release Radar gespült und wir hören uns seitdem fast jeden Release gemeinsam an.

Sie hat vor einiger Zeit Instagram etc. gelöscht weswegen sie hiervon wohl kaum was mitbekommt und sie jetzt mit Plätzen auf der Gästeliste überraschen zu können fänd ich so krass Dufte.

• 1 / 2
  • 2
Please login to reply this topic!