Du willst auf die Gästeliste? Überzeug mich

• So Leute, ich hab noch 5x2 Gästelistenplätze für Mittwoch am Start – aber einfach so kommt hier keiner drauf.

Überzeug mich: Warum genau solltest DU auf die Liste?

Drop deinen Grund in die Kommentare – die kreativsten und wildesten Antworten gewinnen.

Let’s go!

• Ich bin ein 67 jähriger Mann und du hast meine Ehe mit diesem Song gerettet. Als ich "Monster" das erste Mal meinem Dorfstamm vorspielte, trugen sie mich auf Händen und machten mich zum König.

Danke Fyne!

Den Song der mir die Krone gebracht hat live zu hören wäre perfekt ;)

• Ich sollte auf die Gästeliste, weil ich der einzige Mensch bin, der es schafft, gleichzeitig zu tanzen, peinlich auszusehen und trotzdem alle zum Lachen zu bringen.

Ohne mich ist langweilig sag ich!!🥰

• Gästeliste ohne mich? Wie ein Gin ohne Tonic: möglich, aber traurig

• Okay also ich geb zu ich bin nicht die lustigste aber für meinen Einsatz hier sag ich verdiene ich es oder?🥹

love u Fyne, würde wirklich gerne kommen❤️

• Hey ich bin Lara, 

ich sollte auf die Gästeliste kommen weil ich am lautesten mitbrüllen kann und immer gute Stimmung mitbringe! Ich und meine beste Freundin würden zu 100% den Abend zu einem deiner besten machen. Das ist deine allererste Show und wir werden es zu deiner unvergesslichen und besten machen. Oke zu viel geredet würde mich tatsächlich einfach freuen! Hab dich lieb Maus 💗

• Hey Fyne, kenne dich jetzt seit so ein paar Monaten und muss ehrlich sagen du bist mir so sehr ans Herz gewachsen. Ich weiß bin jetzt nicht so die lustigste aber würde mich Mega freuen! Love you 💗

• weißt du was mich bis jetzt aufgehalten ein Ticket zu holen? Das ist richtig lost

Man kann ja nur mit Paypal oder Klarna zahlen

Paypal funktioniert bei mir seit ner Weile nicht (muss Paypal Konto dringend ausgleichen) und Klarna will meine Identität nicht bestätigen SEH ICH WIRKLICH SO ANDERS AUF MEINEN AUSWEIS AUS?!! Das ist so crazy ich check nicht was deren Problem ist hahahahahaha

• Ich will auf die GL

ich bin beim letzten Mal aus Versehen auf'ner Dorfparty gelandet, wurde nach drei Jägermeister und einer wilden „Cordula Grün“-Performance zum Ehren-Polonaisemeister 2025 ernannt. Ich habe „Atemlos“ mit dem Bürgermeister im Duett gesungen, bin beim dritten Refrain vom Biertisch gefallen und irgendwer hat mir ein Lebkuchenherz mit „Schlagergott“ umgehängt. Ich hab jetzt Fanpost. Von Renate. 68.

BITTE HOL MICH HIER RAUS!!! 

ich muss mal in nh stadt

• @fynefantasiert 

hallo, also du bist sowieso mein wildester grund, fyne. 

ansonsten:

ich muss über jemanden hinwegkommen und das funktioniert eigentlich immer ganz toll, wenn ich deine musik höre. ich kann mir nicht ausdenken, welche wunder es bewirken würde, deine musik live zu hören😌

und wer hätte es gedacht, meiner freundin geht es genauso; wenn wir zwei gl-plätze bekommen würden, wären

zwei fliegen mit einer klappe geschlagen, zwei herzen mit einem pflaster versorgt, zwei stimmen heiser vom singen, zwei seelen erfüllt mit lebensfreude.

ein weniger wilder grund, aber ein ziemlich schöner finde ich!:)

• Weil mein Goldfisch nur tanzt, wenn ich feiern geh.. und er braucht dringend Cardio🐠💃 Ich tu’s also nicht für mich, sondern für seine Gesundheit. #FischFitness

• Ich hab monatelang trainiert.. Wohnzimmer, Discokugel, Nebelmaschine, Schweiß und Tränen. Jede Tanzbewegung perfektioniert, jede Bassline verinnerlicht. Mein Nachbar denkt, ich dreh durch – aber ich weiß: Ich bereite mich auf diesen Abend vor. Für den Moment, wenn der Beat droppt und ich endgültig zur Legende werde. 🎧🔥🕺

• fidget spinner gegen gl platz

• hi, ich bin das girl was in bremen erste reihe alles mitgesungen hat, falls du noch weißt

ich bin schon lustig nur nicht auf kommando, deswegen kann ich den platz nur für mein commitment als fangirl verdienen 

• Hii, ich feier deine Musik total, habe aber leider aktuell einfach kein Geld zum ausgeben für Konzerte und so. Ich würde alleine hin gehen aber hab bissl Angst. Wenn ich auf der Gästeliste wäre, würde ich mich so freuen und muss dann halt auch aus meiner Komfortzone und das ist ja auch gut ne (: 

• hi fyne

ich bin hütehund einer schafherde und dank des songs "monster" folgen mir meine schäfchen wieder. dank, ich hoffe sie folgen mir auch zum konzert ;)

• Hey na,

ich bin so aufgeregt seit dem du dein Konzert angekündigt hast und würde es so ungerne verpassen, dass ich kaum schlafen kann🥹

Help a Girl out (und ihrem schlafrythmus)

❤️❤️❤️

• Strenge mich viel mehr an hier zu gewinnen als ich es jemals in der Schule getan habe💪🏻

Muss unbedingt kommen das wär so cool😲

• #todesfomowennichnichtdabeiseinkann

• ich bin lesbisch, everybody needs gays 

Please login to reply this topic!